freiraum Linzfest 2013

Fairplanet und Linzfest – ihr habt ordentlich Spass gemacht! Ihr habt die Welt bewegt! Und Mut gemacht, weil ihr so viele inspirierende Projekte hergezeigt habt!

Selbst als uns der Sturm am Sonntag eins um die Ohren gab, hat sich gezeigt, was man alles schaffen kann, wenn man zusammenhilft: in kürzester Zeit war sämtliches Equipment von ALLEN Stationen in Sicherheit gebracht.

Am  Pfingstmontag gings nochmal rund, wir lassen uns von so ein bisserl Wolken nicht abhalten…

Die FAIRändert.eine Ideentauschbörse tauschte sich glücklich, frühling 2012 visualisierte mit dir das Jahr 2030, mit der IG Demokratie gibt BürgerInnenbeteiligung ein kräftiges Lebenszeichen, die nähküche. upcyclete und die Zquetschte Zwetschkn verkochten einen Rhabarbosaurus-Rex.

 

Comments are closed.