Veranstaltungen

Auf folgenden Veranstaltungen sind Frühlingskinder unterwegs und können dir was von F12 erzählen:

Keine Veranstaltungen

Wir lieben spontane Aktionen und streuen frühling2012 über die Stadt:


auf einer größeren Karte anzeigen

Wir treffen uns regelmäßig und unsere Pforten stehen allen offen, die sich einbringen möchten. Der Prozeß, den wir mit unseren Vernetzungstreffen angestoßen haben, stellt sich nun als extrem wichtig heraus.

Wir sehen, dass wir innerhalb unserer Gruppe extrem viele Fähigkeiten und Wissen haben, um etwas großes auf die Beine zu stellen, und das ist auch unser Ziel. Als Höhepunkt unserer derzeitigen Bemühungen planen wir eine große, mehrtägige Veranstaltung, bei der es Vorträge, Diskussionen, Workshops, Aktionen sowie ein breit gefächertes Rahmenprogramm geben wird – alles, was du dir nur vorstellen kannst.

Die Ansätze und Zugänge sind vielschichtig und es gibt nahezu überall bereits jahrelang Initiativen: Nachbarschaftshilfen, Tauschkreise, Kunst- und Kulturinitiativen,politische und wirtschaftliche, soziale und gemeinschaftliche Alternativmodelle. Es wird ein Dorfplatz der Möglichkeiten sein und wir freuen uns, auch dich mit an Bord zu haben!

Viele unserer allgemeineren und/oder spontanen Treffen kündigen wir auf Facebook an.

Powered by Events Manager

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

103.650Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>