ein logo, viele logos!

in den letzten wochen haben wir uns gedanken zum entwurf eines logos gemacht. nicht mal so einfach etwas zu entwickeln, das die idee und den spirit unserer initiative aufgreift und darstellt. der prozess war ganz schön intensiv und wir haben viel herumprobiert!

ausgehend von hannas ersten entwürfen, die um netzwerke, verbindungen und knotenpunkte kreisen und die in gaaaanz unterschiedlichen spielarten funktionieren, haben wir uns heute zum frühstücken und frühsticken getroffen – erste versionen des logos sind handgemacht. ein logo wie dieses bietet viele möglichkeiten: es kann sich in einer animierte grafik wunderbar aus verstreuten punkten selbst erschaffen, es kann gezeichnet und gestempelt funktionieren, und und und … die grundstruktur bleibt immer gleich.

war ein sehr meditativer halbtag! sehr schön wars!

selbst die rückseiten sehen zauberhaft aus!
die logos werden eh häppchenweise hier auftauchen, also stay tuned …

Comments are closed.