remember remember!

Remember, remember! – 4. Webmontag der social media guides zum Thema Online Aktivismus
Montag, November 5, 2012 – 19:30 – 20:30

Am fünften November 1605 wollte Guy Fawkes das britische Parlament in die Luft sprengen. Die, in der Verfilmung des Buches „V wie Vendetta“ eingesetzte, Maske dient dem Online-Kollektiv Anonymous als Symbol bei Demonstrationen und anderen öffentlichen Auftritten. Die Social Media Guides wollen, an diesem historischen Tag, über moderne Formen des Aktivismus in verschiedensten Sparten sprechen.

Dazu dürfen wir folgende Menschen live im DorfTV-Studio begrüßen.

und wie immer die wunderbare Moderatorin Clara Hirschmanner

FB-event: https://www.facebook.com/events/101395590024981/

 

zur feier des tages, und weil wir auch ein bissi herzeigen möchten, welche projekte im frühling2012 so laufen, hab ich einen winzigen clip gemacht. quick and dirty, einfach ein bissl was zusammengestöpselt – denn wir haben eigentlich schon ziemlich viel zum herzeigen! (ZiGe.TV, danke für den schnippsel vom clip des tag des respekts!)

der 4. webmontag zum nachsehen im dorf.tv archiv

Comments are closed.