die picknick-tradition wird fortgeführt

wir genießen es sehr, unsere offenen treffen als selbstversorger-picknick zu halten. viele leute, viel gutes essen kommt daher und wir machen uns im wahrsten sinne des wortes köstliche abende! übers reden kommen die leute zammen, übers mampfen findet man sich schnell in grüppchen und gesprächen wieder, ideen werden gesponnen, vertieft und weitergetragen.

zugegeben, es ist ein wenig schwierig, bei stürmischem wind und nasser kälte an unsere liebe tradition des picknickens, des gemeinsamen essens und des plauderns zu denken – aus unerwarteter ecke wurde uns eine helfende hand entgegengestreckt. die werkstatt am hauptplatz hat uns unterschlupf geboten und wir bedanken uns sehr herzlich dafür!!

On Thursday, 29.11, the group “Frühling 2012″ will hold an open meeting as a kind of “indoor picnic”. It is exciting to welcome this particular group as the first guests in the Workshop – may it continue just like that.

die zusammenarbeit mit der werkstatt am hauptplatz wird weiter bestehen und in regelmäßigen “amtsstunden” von frühlingskindern münden. bald gibt es also die möglichkeit, uns an einem fixen standort aufzusuchen, anzudocken, mitzumachen, etc.

Comments are closed.